Titelbild Coverband Biba und die Butzmänner

Biba und die Butzemänner

Die Coverband / Partyband BIBA & die BUTZEMÄNNER zählen seit Jahren zu den beliebtesten Top-Bands im Rock-/Pop-Bereich und garantieren eine professionelle Live-Show. Über 100 Live-Auftritte im Jahr auf Stadtfesten, Zeltfesten und Firmenfeiern – jede Veranstaltung eine stimmungsgeladene Party. Und dazu gibt’s neben Live-Musik jede Menge zu erleben.

Weitere Infos

Die Jungs der Coverband Biba und die Butzemänner schaffen es schon nach den ersten Songs das Publikum zu begeistern. Mit Witz, Scharm und natürlich mit musikalischem Können. Die Coverband versteht sich als Party-Show-Band. Mit ihrer Titelauswahl decken sie einen breiten Musikgeschmack ab.

Die Biba-Party-Show

• Kultige Party-Knaller und frecher Fun-Rock
  • Angesagte Nr.1 Rock-/Pop-Hits und das Aktuellste aus den Charts
  • Witzige Showeinlagen zum Hinschauen und Mitmachen
  • Eine frische und mitreißende Bühnenshow
  • Dazwischen immer wieder Animation, freche Sprüche, spontane Satire und eine usgelassene Partystimmung, so, dass es Niemanden mehr auf seinem Stuhl hält!

Songs

Songs der 50er/60er/70er/80er/90er bis hin zu aktuellen Chart Titeln – oft auch mal mit eigenen Texten, verschiedenen Outfits und jeder Menge Action auf der Bühne. Das große Können der Coverband ist die Einbindung des Publikums in ihre Show. Somit wird die BIBA-Party zu einem bleibenden Erlebnis.

Rostock Hanse Sail, Maschseefest Hannover, Drachenbootrennen Hannover AWD Hall,
Olylust Fasching München, Brokser Heiratsmarkt, Domweih Verden, Lübz Turmfest,
Waren Müritz Sail, Frühlingsfest Nürnberg, Krämerbrückenfest Erfurt, Altstadtfest Jena, Frühlingsmarkt Jena, Zwiebelmarkt Weimar, Schaper Messeveranstaltung Leipzig,
Hannover (Gastro Trends), Hötensleben Rock am Denkmal, Musikhaus Thomann Sommerfest, Höhlerfest Gera, Kirschfest Naumburg, Kirschenfest Groß Radisch, Flammende Sterne Gera, Schwarzbiernächte Zwickau, Zeitz, Gera, Jena, Suhl, Halle, Deutschlandtag Erfurt, Tag der Sachsen, Sachsenanhalttag, Thüringentag, Weberplatzfest Dresden, Aufstiegspartys des FC Carl Zeiss Jena, WM Skifliegen Oberstdorf, Weltcup Skifliegen Oberstdorf, Biathlon WM Oberhof,
Biathlon Weltcup Oberhof, Fest des SCM Magdeburg, Sachsenring Grand Prix Motorrad WM,
Trabi Treffen, Zwickau, Sachsenring, Plauen Spitzenfest, Pressefest Chemnitz,
Winzerfest Freyburg/ Unstrut, Neustadt/ Orla Brunnenfest, Park und Teichfest Altenburg,
Gildefest Aschersleben, Walpurgisnacht Schierke, Butzemannfest Triptis, Pfefferbergfest Schmölln, Brauereifest Rosenbräu, Brauereifest Eibau, Pfingstfest Oberottendorf, Pfingstfest Lindenau und auf vielen weiteren Stadtfesten Zeltfeten, Hochzeiten und weiteren Veranstaltungen.

Biba & Die Butzemänner
Band buchen oder weitere Fragen ?